Mein Onlineshop

Seit vielen Jahren gehören Chinese Crested Dogs zu unserer Familie. Genauer gesagt, stehen unsere Chinese Crested Dogs im Mittelpunkt unseres Lebens.

Diese Hunde sind natürlich nicht darauf angewiesen, bekleidet zu werden. Aber sie lieben es, auch bei schlechtem Wetter und bei Kälte ausgiebig im Freien zu sein - und dies dann mit der passenden Kleidung.

Wir hatten in den letzten Jahren viele Kleidungsstücke unterschiedlicher Hersteller für unser Rudel. Aber immer wieder konnten wir feststellen, die Artikel der Firma "For My Dogs" waren uns in Bezug auf Qualität und Optik stets die bevorzugten Kleidungsstücke.

Sie überzeugen mit einem immer wieder ansprechenden Design und einer sehr hochwertigen Verarbeitung. Auch hinsichtlich der Passform halten wir diese Produkte für die Besten. Die verarbeiteten Materialen sind für die nackte Variante besonders geeignet, viele der verwendeten Stoffe beugen aber auch Verfilzungen des Fells der Powder Puffs vor.

Auf Grund meiner Begeisterung für die Artikel der Firma "For My Dogs" spielte ich schon lange mit dem Gedanken, hierfür einen Onlineshop zu eröffnen. Dies habe ich nun endlich realisiert und ich wünsche mir, dass viele Hundebesitzer ihren Lieblingen diese wunderschönen Kleidungsstücke gönnen werden.

Ich wünsche viel Spaß bei Durchstöbern der Artikel, die bisher noch besonders für Chinese Crested Dogs ausgelegt sind. Nach und nach werden wir unser Angebot ausweiten, auch für größere Hunde und auch andere Produkte für unsere geliebten Fellnasen in die Angebotspalette aufnehmen.

Wenn Sie also heute noch nichts finden, besuchen Sie uns einfach bald wieder.